Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d), Standort Düsseldorf

Menschen sind deine Passion? Herzlichkeit und Entwicklung gehören zu deinen Werten? Engagement und Kommunikation sind deine Stärken? Dann zeige Dich!

Wir, die IWQ Holding GmbH sind eine eigenständige deutsche inhabergeführte Unternehmung. Im Unternehmensumfeld befinden sich eine Vielzahl an langjährig am Markt bestehenden Unternehmungen im Bildungs- und Sozialwesen. Die Unternehmen wurden stets aus der Motivation heraus gegründet, Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen individuell zu unterstützen und die Lebensqualität und die Lebenschancen zu verbessern. Darüber hinaus befinden wir uns in der Gründungsphase eines digitalen Startups.

Wir suchen nun für den CEO & Founder einen extrem zuverlässigen Menschen, der liebt, was er tut.

Dies ist einer der wichtigsten und zugleich verantwortungsvollsten Jobs in unserem Unternehmen und wir freuen uns, wenn wir dir die Möglichkeit geben können deine Passion zu leben.

Du bist:

  • Du bist loyal, diskret und absolut vertrauenswürdig.
  • Du arbeitest sehr gern eigenverantwortlich und proaktiv.
  • Du kannst dich mit unserer Arbeit und den dahinterstehenden Werten voll identifizieren.
  • Du kannst dich selbst gut führen.
  • Du kannst ehrliches Feedback gut ab, hast eine eigene Meinung und teilst sie direkt und transparent.
  • Du kommunizierst gern, freundlich und klar mit vielen unterschiedlichen Menschentypen.
  • Du magst Herausforderungen und bist bereit für Überraschungen.
  • Du verfügst über ein Wachstums-Mindset, d.h. du erweiterst gern und immer wieder deine Vorstellungen davon, was alles möglich ist.
  • Du hast keine Angst vor verrückten Visionen und willst dazu beitragen diese wirklich konkret auf die Erde zu bringen.
  • Du genießt ein agiles, komplexes Arbeitsumfeld.
  • Du bringst gern Ordnung ins Chaos.
  • Du kannst wirksam dafür sorgen, dass getroffene Vereinbarungen, Zuarbeiten, Termine von allen Beteiligten eingehalten werden.
  • Du bist bereit, dich auch mal unbeliebt zu machen, wenn es der Job erfordert.
  • Du bist bereit für einen flexiblen Arbeitsalltag und hängst nicht an fixen Arbeitszeiten.
  • Du hast einen Sinn für Ironie und manchmal auch schwarzen Humor.

Was du mitbringst:

  • Du bringst Berufserfahrung und/oder eine entsprechende Ausbildung im Bereich Office-Management/Personal Assistance mit.
  • Du arbeitest strukturiert und verfügst über ein hohes Maß an innerer Führung und äußerem Organisationstalent.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Du verfügst über eine analytische und unternehmerische Denkweise.
  • Du bist digital affin und beherrschst die üblichen Office-Anwendungen.
  • Du hast Erfahrung mit dem Managen von komplexen Projekten.
  • Du bist sehr gut im Zeitmanagement, Planen und Einhalten von Timelines und Terminen.
  • Du besitzt schriftliche und verbale Kommunikationskompetenz.

Was dich erwartet:

  • Eine zentrale Rolle in einer Unternehmensgruppe mit einer wertvollen Mission.
  • Sinn, Wachstum, Abwechslung, Passion, Freude, Autonomie, Ehrlichkeit.
  • Inspiration durch spannende Projekte, gesellschaftlich relevante Themen und faszinierende Menschen.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Chance, mit uns gemeinsam die Welt positiv zu verändern.
  • Eine enge Beziehung zur Geschäftsleitung.
  • „Mobiles Arbeiten“ ist nach Absprache möglich.

Bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an Herrn Debdoubi: personal@iwq-holding.de .

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben,Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

Frau Melanie Reinke   |   

personal@eubia.de

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