Werkstudent Callcenter Inbound (m/w/d) Standort Düsseldorf; vorzugsweise Sprachkenntnisse Arabisch, Ukrainisch oder Russisch

Zur Verstärkung unserer Teams an unserem Standort in Düsseldorf suchen wir einen Werkstudenten im Bereich Callcenter Inbound (m/w/d); vorzugsweise mit Sprachkenntnissen in Arabisch, Ukrainisch und Russisch.

Wer wir sind

Die EuBiA (Europäische Bildungsakademie) ist ein Bildungs- und Beratungsunternehmen der IWQ Holding GmbH mit Standorten in NRW, Schleswig-Holstein, Hamburg und Berlin. Als solches haben wir uns auf die Konzeption und Durchführung von geförderten Bildungsmaßnahmen, Coachings, Sprachkursen sowie auf Weiterbildungsangebote für Firmen- und Privatkunden spezialisiert.

Zur Verstärkung unserer Teams an unserem Standort in Düsseldorf suchen wir einen Werkstudenten im Bereich Callcenter Inbound (m/w/d); vorzugsweise mit Sprachkenntnissen in Arabisch, Ukrainisch und Russisch.

Womit Du uns überzeugst

  • Du bist ein absolut kunden- und serviceorientiertes Kommunikationstalent
  • Du hast ein sehr kollegiales und freundliches Wesen
  • Du hast eine ausgeprägt zuverlässige, strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Du behältst stressresistent den Überblick und deine Handlungsstärke auch in herausfordernden Situationen
  • Du hast eine große Begeisterung in der Kundenkommunikation in einem Vertriebs- und Beratungskontext
  • Du verfügst über großes Organisationstalent und weißt es, Prioritäten zu setzen

Was wir uns von Dir wünschen

  • Studium (Master, Bachelor. Staatsexamen u.a.)
  • Vorzugsweise: Fließende Beherrschung der arabischen, ukrainischen und/oder russischen Sprache (in Wort und Schrift)
  • Gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache (in Wort und Schrift)
  • Berufserfahrung als Telefonist (m/w/d) oder Callcenter Agent (m/w/d)
  • Gute Kenntnisse und Fähigkeiten mit den gängigen „Microsoft Office“-Anwendungen

Womit Du uns unterstützen darfst

  • Unterstützung im telefonischen Kundenerstkontakt in Deutsch und/oder der jeweiligen Muttersprache
  • Bearbeitung der Kundenanliegen
  • Aufrechterhaltung der Kundenbindung und -zufriedenheit
  • Dokumentation und Nachbereitung der Gespräche

Wir bieten Dir

  • Tätigkeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
  • Chancen der persönlichen Entwicklung 
  • Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Angenehmes Arbeitsklima und ein freundliches Team

Interessiert?

Dann bewerbe Dich bitte ausschließlich per E-Mail und richte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) an Herrn Kruse: personal@eubia.de.

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail und richten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben,Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

Frau Melanie Reinke   |   

personal@eubia.de

de_DEDeutsch